MRS.SPORTY

Mrs.Sporty ist eine Frauenfitness-Marke für effektives und innovatives Funktionstraining. Die Wunschzielgruppe ist im Laufe der Jahre jünger geworden. Ein guter Grund Marke und Kommunikation entsprechend anzupassen.

PROJEKTBESCHREIBUNG

Daher wurden Logo, Markenelemente und Bildsprache sowie der Webauftritt angepasst und ein neues Raumkonzept für die Mrs.Sporty Clubs entwickelt. Bevor das Interior Design in den Roll-Out ging, wurde BÜRO ENDE beauftragt, die ersten Clubs mit neuen Geräten mit einem ausführlichen Check-Up zu analysieren und zu bewerten. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen entwickelte BÜRO ENDE darüber hinaus Vorschläge für Anpassungen, gab Empfehlungen für eine verbesserte Möbelauswahl und konzipierte neue Ideen wie bspw. für die Außenkommunikation.

Abschließend wurde für die Mrs.Sporty Franchise-Unternehmerinnen ein umfassendes 3D-Manual entwickelt. Enthalten sind Markenvorgaben, Möbelempfehlungen, der Umgang mit der Kommunikationselementen Innen und Außen sowie Standardgrundrisse zur Orientierung.

LEISTUNGEN

Check-Up der Mrs.Sporty Clubs
Analyse aus Kundensicht
Designberatung
Look&Feel und 3D-Branding
3D-Manual für Franchise-Unternehmer
Mrs.Sporty Standardgrundrisse

KUNDE

MRS.SPORTY

 

WEITERE PROJEKTE